Golden Palace Hotel Lombok | Hotel in Mataram

Hotel in Mataram
Hotel in Mataram mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich
2 Restaurants, Wellnessbereich und Außenpool – all das bietet dieses Hotel. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: 2 Bars/Lounges, Fitnessmöglichkeiten und Poolbar.
Golden Palace Hotel Lombok besitzt 198 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung.
Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem Sauna und Fitnessmöglichkeiten.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Handtücher
-
Eigenes Badezimmer
-
Haartrockner
-
Hochwertige Bettwaren
-
Bettwäsche
-
Verdunkelungsvorhänge
-
Zustellbetten (Aufpreis)
-
Schreibtisch
-
Hausschuhe
-
Schallisolierung
-
Safe
-
Telefon
-
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
-
Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 125000 IDR für Erwachsene und 125000 IDR für Kinder
-
24-Stunden-Zimmerservice
-
2 Bars/Lounges und eine Poolbar
-
Kostenloses Mineralwasser
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
-
Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
-
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
-
Fahrstuhl
-
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
-
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
-
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
-
Full-Service-Wellnessbereich
-
Sauna
-
Fitnesscenter
-
Fitnesskurse
-
Karaoke
-
Kinderbecken
-
Außenpool
-
32-Zoll-LED-Fernseher
-
Kabelempfang
-
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
-
Ballsaal
-
Fahrstuhl
-
Souvenirladen/Kiosk
-
Safe an der Rezeption
-
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
-
Bankettsaal
-
Englisch
-
Indonesisch
-
Fernseher in der Lobby
-
Schallisolierte Zimmer
-
Zustellbetten (Aufpreis)
-
Kinderbecken
-
Wäscherei
-
Snackbar
-
Außenpool
-
Portier/Hotelpage
-
Gepäckaufbewahrung
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Concierge-Service
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
Hochzeitsservice
-
Textilreinigungsservice
-
Wäscherei
-
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
Garten
-
Picknickbereich
-
Dachterrasse
-
Grillmöglichkeiten
-
Ganzkörperwickelbehandlung
-
Ayurvedische Behandlungen
-
Behandlungsräume für Paare
-
Schlammbad
-
Entgiftungswickel
-
Aromatherapie
-
Sauna
-
3 Behandlungsräume
-
Wellnessbereich täglich geöffnet
-
Dampfbad
-
Körperpeelings
-
Thai-Massagen
-
Whirlpool
-
Massage- und Behandlungsräume
-
Reflexologie
-
Maniküre und Pediküre
-
Gesichtsbehandlungen
-
Sportmassagen
-
Körperbehandlungen
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
Raumgröße:
366 square feet m2
|
GeneralRegendusche, Minimale Bettenanzahl 2, Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 2, Minibar, Anzahl Schlafzimmer: 0, Blick auf die Stadt, Ping: 10, Quadratfuß - 366, Anzahl der Wohnzimmer 0, Rollstuhlgerecht, Quadratmeter - 34, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
Raumgröße:
366 square feet m2
|
GeneralRegendusche, Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 1, Minibar, Anzahl Schlafzimmer: 0, Zustellbetten (Aufpreis), Blick auf die Stadt, Ping: 10, Quadratfuß - 366, Anzahl der Wohnzimmer 0, Quadratmeter - 34, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
Junior-Suite, Nichtraucher
Raumgröße:
538 square feet m2
|
GeneralKomfortbadewanne, Regendusche, Quadratfuß - 538, Maximale Bettenanzahl 1, Quadratmeter - 50, Minibar (befüllt, kostenlose Artikel), Anzahl Schlafzimmer: 1, Blick auf die Stadt, Anzahl der Wohnzimmer 0, Badewanne und Dusche separat, Separate Sitzecke, Rollstuhlgerecht, Ping: 15.12, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
Suite, 1 Doppelbett
Raumgröße:
624 square feet m2
|
GeneralKomfortbadewanne, Regendusche, Maximale Bettenanzahl 1, Quadratfuß - 624, Minibar (befüllt, kostenlose Artikel), Zustellbetten (Aufpreis), Bademäntel, Blick auf die Berge, Anzahl der Wohnzimmer 1, Badewanne und Dusche separat, Separate Sitzecke, Quadratmeter - 58, Ping: 17.54, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
FAQ's
Ist diese Golden Palace Hotel Lombok haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Golden Palace Hotel Lombok einen Swimmingpool?
Nein, diese Golden Palace Hotel Lombok hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Golden Palace Hotel Lombok pro Nacht?
Die besten Preise für Golden Palace Hotel Lombok beginnen ab $42 pro Nacht inklusive Bar, Dienstleistungen für die Gäste, Balkon/Terrasse, Barrierefreiheit, Geschäftsdienstleistungen, Bettwäsche/Bettwäsche, Restaurant, Barrierefrei, Wellness-Einrichtungen, Whirlpool, Wäscherei, Toilettenartikel, Unterhaltung, Schwimmbad, Fernseher, Spa, Internet, Frühstück, Grillen/Kochen im Freien, Kinderfreundlich, Küche Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Golden Palace Hotel Lombok ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Golden Palace Hotel Lombok rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Golden Palace Hotel Lombok nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Golden Palace Hotel Lombok?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Golden Palace Hotel Lombok an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Golden Palace Hotel Lombok?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Golden Palace Hotel Lombok wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.